Anfahrt Kontakt Impressum Links

Patrik

Nochmal ich... in Aktion.

Naja die "50" hab ich schon hinter mich gebracht, aber meine Begeisterung speziell für People-Photographie und die Erfahrungen bei meinem Shootings mit Modellen reizen mich immer.

So bin ich für die verschiedensten Ideen zu begeistern.

Also nur Mut und einfach fragen wegen einer Zusammenarbeit.

Warum es Spass macht mit mir zu arbeiten... naja, ich bin nett, unkompliziert, zuverlässig und arbeite professionell (auch wenn ich das nicht hauptberuflich mache!!!) .

Für mich ist das Photographieren mit weiblichen Modellen Entspannung vom normalen Arbeitsalltag.
Der Spass, die photographische Herausforderung und ein gutes Ergebnis stehen dabei für mich im Vordergrund.

Mein absolutes Lieblings Thema sind anspruchvolle Dessous- und Akt-Aufnahmen, denn ich finde es faszinierend speziell den weiblichen Körper, die Kurven und die Haut in allen Facetten und Lichtsitutationen (High-Key bis Low-Key) abzulichten. Und klar andere Themen/Bereich (Beauty/Fashion/...) setze ich auch gerne um.

Meine Arbeiten findet ihr auch in verschiedenen Communities u.a. in der: FC/MK/O14M/Model-Chance/stylished/rada-fotim.cz/500px.com als PSI und in Stern-View/Chip.de als P_S_I.